NEWS - UPDATES 2007

Alle aktuellen Informationen, News und Updates in diesem Jahr.

2007-12-31
Der zweite Teil des X-Mas Specials. Heute sind drei neue Clips Online gestellt worden. Es gibt 3 Wünsche zu sehen. Einmal meine alten braunen Wildlederstiefel, schwarze Pumps und ein verknackster Knöchel und einmal die hohen schwarzen Mules mit verstecktem Plateau. Viel Spaß !


2007-12-26
Das große X-Mas Special ist online. Diesmal mit vier neuen Bildersets. Teil 2 mit den Clips folgt. Zu sehen gibt es diesmal schwarze lederne Korkkeilpantoletten im Büro Outift. Weiße Lederschnürrstiefel im sexy Weihnachtsoutfit und weißen Nahtnylons. Die Steifel finde ich super sexy mit den roten Sohlen und sind die perfekten Weihnachtsstiefel. Ebenfalls im Büro trage ich rote Lackpumps mit einem modernen aber hohen Absatz. Weiterhin gibt es für die Isadora und Cobra Fans alte 80er Jahre Pantoletten in rosa Leder zu sehen. Viel Spaß !


2007-12-18
Im neuen Update gibt es wieder sexy neue Bilderserien und zwei Clips. Im Plateaupumps Ordner zeige ich Euch Plateaupumps von LSB die ihr schon von meiner Startseite kennt. Dazu trage ich im Büro schwarze Nylons und ein tolles Business Kleid. Im Pumps Ordner zeige ich Euch rosane Lackpumps von Sexy Shoes und dazu passend sexy hautfarbene Nylons.Im Clip seht ihr mich beim Christbaumschmücken. Gerade dabei möchte ich niemals auf meine High Heels verzichten, es ist immer etwas ganz besonderes für mich. Einmal seht ihr mich mit schwarzen Lackpumps stöckeln und dann mit den neuen sexy Pumps die wie viele Designer Heels eine tolle rote Sohle haben. Es sind nicht meine Louboutins sondern welche aus dem Shop. Viel Spaß !


2007-12-12
Es hat leider nicht funktioniert, es sind fast alle mails verloren gegangen. Bitte nochmals senden ! Im neuen Update zeige ich die oft geforderten Sandaletten mit den hohen Metallabsaätzen, dazu trage ich hautfarbene Nylons und ein Kleid. Auf den anderen Bildern gibt es tolle Nylons in gold von Secrets in lace zu sehen. Ich trage dazu schwarze hochhachige Lederpumps mit breitem Fesselriemchen. Im Clip seht ihr mich beim fahren mit Plateauheels..


2007-12-06
ICH BITTE DIE VERZÖGERUNG BEI DEN MAIL ANTWORTEN ZU ENTSCHULDIGEN, EIN PC CRASH IST LEIDER DAFÜR VERANTWORTLICH. Im neuen Update trage ich super tolle schwarze Lederstiefel mit 14cm hohen Absätzen. Ich trage dazu einen sexy fimininen Rock und hautfarbene Nylons. Auf den anderen Bildern seht ihr wieder ein Büro Set mit schwarz - weißen Stöckelschuhen. Ich trage im Büro eine kurze sexy Satinhose die meine Beine schön zur Geltung bringen. Im Video seht ihr mich mit 14cm hohen, knöchelhohen Stiefeln. Der tolle Mteallabsatz macht wie immer ein tolles Geräsch auf den Steinplatten.


2007-11-28
Hallo liebe Schuhfans, im neuen Update seht ihr sexy Slingpumps von Louis Vuitton, die ich im Büro anhabe. Auf den andren Bilder trage ich spitze, rosane Lederpumps und schwarze Stayups. Im Clip trage ich 14cm hohe Pumps ohne Plateau. Bitte seht in die neue Katgorie am unteren Ende des Mitgliederbereiches.


2007-11-21
Hallo liebe Schuhfans, im neuen Update seht ihr sexy Slingpumps von Louis Vuitton, die ich im Büro anhabe. Auf den andren Bilder trage ich spitze, rosane Lederpumps und schwarze Stayups. Im Clip trage ich 14cm hohe Pumps ohne Plateau. Bitte seht in die neue Katgorie am unteren Ende des Mitgliederbereiches.


2007-11-11
Im neuen Update gibt es ganz tolle goldenen Plateaupantoletten zu sehen die ich im Büro trage. Auf den andren Bildern gibts es echte Nylons und scharz/weiße Vintage Pumps mit 14cm hohen Absätzen zu sehen. Im Clip trage ich High Heels Sandaletten von LSB die ich wie immer super sexy finde. Vielen Dank für die vielen Zuschriften und Anfragen bezüglich einiger Yahoo und Flickr Fotos auf denen mir jemand ein Bein amputiert hat. Ich möchte Euch den Wunsch aber nicht erfüllen und eine beinamputierte Frau in High Heels zu spielen. Ich habe nichts gegen Eueren Amputee Fetisch, aber da gibt es Seiten die Euch bestimmt das geben was ihr sucht. Danke für Euer Verständnis ! .


2007-10-28
Im neuen Update seht ihr mich im strengen Büro Outfit, ganz in schwarz. iIn schwarzes, enges Kleid das meine Kurven gut zur Geltung bringt. Schwarze echte Nylons von Ars Vivendi und sexy hochhackige Sandaletten von LSB die ich mir vor kurzem von einem Fan habe schenken lassen. Im Ornder zehenoffene Pumps trage ich über 16cm hohe Lederpumps. Die kennt ihr schon von einem Video und sind ein Muß für Fans von Peep Toe Stöckelschuhen, dazu trage ich kaffeebraune Nylons und ein durchsichtiges Nachtkleidchen. Im CLip gibt es wieder Heels unter dem Tisch zu sehen, mit Nahaufnahmen und ihr seht mich wie ich mit den Schuhen an meinem Fuß spiele.


2007-10-18
Schwarze Lackpumps, schwares Fetisch Outfit, so seht ihr mich auf den neuen Bildern inclusive einer tollen schwarzen Strumpfhose die sich unter den Lack Klamotten richtig gut anfühlen. Auf den anderen neuen Bildern trage ich wieder tolle Luxus Nylons von Secrets in Lace und sehr hohe Oxords in schwarzem Lack. Wieder ein tolles Outfit für das Büro. In den Clips seht ihr einmal was für die Korkkeilpantoletten Fans wie ich mit den Kork Pantoletten auf das Gaspedal trete. Im anderen Clip seht ihr mich mit goldenen Vintage Sandaletten auf der Straße laufen. Die Metallabsätze klackern natürlich ganz schön toll.


2007-10-12
In diesem Update zeige ich tolle neue Wildleder Pumps mit extremen Absätzen und einem kurzen schwarzen Business Rock für ein sexy Büro Outift. Auf den anderen Bildern gibt es was für die Holzpantoletten bzw. Zoccoli Fans. Das sind hanfgefertigte Mules, Raritäten die ich schon sehr lange in meinem Besitz habe, abgerundet mit einem heißen Leo Outifit. Im Clips gibt es mehrer neue Schuhe zu sehen u.a. sexy zweifarbige zehenoffene Pumps und die absolut großartigen Mary Jane High Heels die denen von Yves Saint Laurent aus der Tribute Serie oder Gucci in nichts nachstehen und handgefertigte High Heels aus London sind.


2007-09-28
Diesmal verspreche ich Euch ein super sexy Update. Mein neues Büro ist fertig und es wird demnäcsht sehr viele Bilder darin geben und ihr könnt mich mit vielen tollen Outfits und High Heels sehen. Diesmal mit 80er Jahre Pumps mit Metallabsatz, schwarzen transparenten Nylons und einem Business Kleid. Am anderen Tag trage ich wahnsinnig scharfe Lack Stiefel mit einem mörderisch hohen Absatz in Kombination mit einem schicken Business Outfit. Dann gibt es noch zwei Videoclips, eins beim Pedale bearbeiten und ein Clip vor meinen Schuhschränken. Ich bitte die News im Memberbereich zu beachten :-)). Viel Spaß !


2007-09-15
Hallo zum neuen Update. Diesmal gibt es wieder ein Update im Diverse Ordner. Da ich ja gerne mit den Outfits spiele probiere ich ab und zu mehr Schuhe zu den verschiedenen Outfits an. Es gibt wildleder Plateaupumps, 18cm hohe Plateaupantoletten und schwarze Lackpumps zu sehen. Im Pantoletten Ordner zeige ich Euch sexy Bettschuhe und die edleen Secrets in Lace Nylons. Im Video konnte ich mal wieder einen Wunsch erfüllen. PS II Rennspiel und rote 6inch Heels. Viel Spaß !


2007-09-03
In meinem neuen Update gibt es diesmal mein sexy Lackoutift mit der schön eng anliegenden Hose. Ich trage passend dazu schwarze Lackstiefel mit 14cm hohen Absätzen. Auf den anderen Bildern gibt es eine gewagte Farbkombination die aber sehr sexy aussieht. Türkise Nylons und weiße Plateausandaletten. Wie immer unikate, ich habe die Schuhe jedenfalls noch nirgends gesehen. Im CLip fahre ich mit 14cm hohen champagner farbenen Pumps und gebe ordentlich Gas. Viel Spaß !


2007-08-28
Das neuen Update diesmal mit einem Clip und den Megaplateaus, olivegrüne Lackpums und hautfarbene Nylons, 6inch Sandaletten und Strumpfhose im Office. Viel Spaß !


2007-08-19
Im neuen Update gibt es wieder sexy Heels zu sehen. Im Videoclip seht ihr mich beim stöckeln mit meinen roten Vintage Pumps mit den goldenen Metallabsätzen. Auf den Fliesen gibt es das tolle Klick Klack Geräusch wenn Stöckelschuhe auf den harten Boden treffen. Im Plateauheels Ordner seht ihr Mega Plateausandaletten. Der Absatz ist 24cm hoch. Im Sandaletten Ordner seht ihr Unikate. Ganz neu, super dünner Absatz und ein ganz zartes Riemchen über den Fuss. Ich trage passend dazu sexy Nahtnylons. Viel Spaß !


2007-08-08
Das neue Update mit zwei Clips, mega hohe peep toe Stilettos und im zweiten goldene Stöckelschuh-Pantoletten. Auf den Bildern gibt es die 6inch türkisen Pumps und halterlose, farblich passende Nylons. Im anderen Bilderupdate wieder Plateaupantoletten wie man sie von Dolly Parton kennt.


2007-07-30
Im neuen Update gibt es einen Pedal Pumping Clip mit der neuen Shoe-Cam zu sehen. Das ganze in neuer und besserer Qualität als bisher. Auf den Bildern zeige ich verruchte Domina Stiefel, dazu ein Unterbrust Korsett und ein Samtkleid. Auf den anderen Bildern sexy Nylons und goldenen Stiletto Mules.


2007-07-24
In diesem Update gibt es einen Pantoletten Walk auf der Straße mit meinen Hausschuhen. Im Bilderordner Pantoletten mit kleinem Plateau seht ihr Wildleder Mules mit schwarzem Lackplateau und Absatz Dazu trage ich eine Caprihose und glänzende Strumpfhosen. Auf den anderen Bilder seht ihr mich in Dessous, den klassischen hautfarbenen Nylons und Lackplateau Peep Toes.


2007-07-16
Im neuen Update gibt es diesmal zwei neue Bilderserien und zwei Clips. Im Bilderupdate im Pumps 2 Ordner zeige ich extreme D`orsay Pumps. Die beigen Pumps sind wieder eine Mischung aus Fashion und Fetisch und mit über 15cm hohen Absätzen sehr hoch. Das Business Kostüm passt jedenfalls auch sehr gut dazu. Diesmal trage ich eine glänzende Strumpfhose und keine Nylons. Im Plateaupantoletten Ordner habe ich meine super hohen Plataus von LSB an. Ich kann nicht anders ich finde diese mega sexy und sie stehen meinen nackten Füßen sehr gut. Ich hoffe ich gefalle euch als Sekretärin in High Heels. In einem Clip gibt es wieder diverse Heels zu sehen die ich vorn den Schuhschränken angezogen habe und ihr könnt mir beim stöckeln zusehen. Dazu ein Business Rock und Nahtnylons. Im anderen Clip bin zu sehen wie ich etwas angeschlagen nach Hause stöckel und auf das Taxi warte. Die Mules habe ich noch schnell aus dem Elite Heels Shop stibitzt und natrülich wie man hören kann schon kaputt gemacht. Ich wünsche viel Spaß beim neuen Update !


2007-07-10
Das neue Update ist online diesmal mit zwei neuen Bilderserien und zwei Clips. Im ersten Clip seht ihr mich wie ich weiß-Schwarze Isadora Pumps anhabe und ein bischen mit den Schuhen unter dem Tisch spiele. Ebenso trage ich sexy halterlose Strümpfe. Im anderen Clip stöckel ich mit den mega hohen Plateaupantoletten von LSB. Obwohl die Mules so hoch sind kann ich darin wunderbar laufen und es macht einfach Spaß mit diesen sexy Schuhen umherzustöckeln. Schade das es diesen Schuhmacher nicht mehr gibt. Im Pumps 2 Ordner habe ich sexy bi color farbene Pumps von Elite Heels an und rote Nylonstrümpfe mit schwarzer Spitze. Das Outfit ist absolut genial und ich denke es wird einigen ganz warm um das Herz. Das sexy Oberteil ist übrigens von meiner lieben Freundin Bernie Dexter - Danke !!! Im Sandaletten Ordner gibt es eine Serie mit hautfarbenen Nylons und roten Pleaser Sandaletten. Ich wünsche viel Spaß beim neuen Update !


2007-07-01
In meinem neuen update kann ich Euch ganz stolz die ultimativen zehenoffenen Pumps zeigen. Das Zehenloch, der Schnitt und der Absatz sehen absolut sexy aus. Da habe ich es mir nicht nehemen lassen die Schuhe mit hauchdünnen Nylons von Secrets in Lace zu präsentieren. Im anderen Bilderordner seht ihr lack bordeaux farbene Sling und dem klassische englischen 14cm Absatz. Die Fotos sind nach dem Motto, das Dienstmädchen in High Heels ist soooooo müde und gönnt sich in sexy Nylons eine Auszeit auf dem Bett. Liebe Freunde, ich habe eine große Bitte, einfach das schwarz/rote banner anklicken und so verhelft ihr mir die Nr. 1 zu bleiben. DANKE !!!


Vote For Me On Top MySpace Models
View Other Top MySpace Models On Top MySpace Models

.


2007-06-17
Hallo zum neuen Update. Diesmal gibt es das was quasi vor dem Zwangshalt vom letztem Update war. Ihr seht mich im Clip wie ich mit klassischen, beige farbenen Stiletto Pumps mit dem Porsche 928 S4 umherdüse und man kann bestimmt hören wie ich die 320 PS auf Trab bringe. Unter dem Kleid trage ich natürlich halterlose Nylons. Neue Bilder gibt es folgende. Einmal eine neue Kategorie "Geschenke". Herzlichen dank an meine Fans Luca und Ralph für die tollen Pakete. Ihr könnt die Girlie Plateaus shehen die ich mit halterlosen schwarzen Nylons trage und schwarze Lackpantoletten, zu denen ich ebenso schwarze Nylons anhabe. Danke !!! Dann habe ich einen zweiten Pumps Ordner eröffnet damit das durchklicken etwas einfacher geht. Auf den Bildern seht ihr mich mit einem schwarzen Bleistiftrock, roter Corsage, einer top moderenen Strumpfhose von Funny Legs und die ultrahohen, spitzen Lederpumps. Viel Spaß bei dem neuen Update und vielen Dank für die High Heels und auch Nylons.


2007-06-08
In diesem Update habe bestimmt wieder nette Sachen für Euch. Für alle Steifel Freunde gibt es kniehohe Schnür-Boots und ein heißes Lackoutfit. Passend natürlich vor den Marshall Boxen und den E-Gitarren. Wenige von Euch wissen ja das ich gerne male und ich habe mich deshalb in Schale geschmissen und vor einigen Bildern, incl. der Staffelei gepost. Die zu sehenden Gemälde sind nicht von mir, ich male da eher abstrakte Sachen und wollte niemanden schocken. Ich trage eine todsichere Kombination die jeden Pantoletten Fan wild machen wird. Sehr hohe Stöckel von LSB und die echten Nylons. Der zu sehende Clip war eher unbeabsichtigt, der Porsche hat überhitzt und zu einer Pause gezwungen. Ich vertreibe mir sichtlich genervt die Zeit und stöckel mit den hohen Pantoletten auf und ab. Viel Spaß bei dem Update !


2007-05-28
Im neuen Update gibt es diesmal 2 neue Bilderserien und einen Clip. Im Pantoletten Ordner zeige ich Euch super hohe Pantoletten, ganz klassischer Stil, aber mit 15cm hohen Absätzen absolut schon Fetisch. Auf alle Fälle sind es super sexy Pantoletten und jede Frau die diese Mules trägt wird zur Sexbombe. Auf den Bilder trage ich ein Leo Kleidchen das mir meine Freundin Bernie Dexter geschenkt hat. Es passt perfekt zu den Schuhen. Außerdem trage ich wieder hübsche Nylons. Auf den anderen Bildern seht ihr mich mit roten, extra spitzen Lackpumps und ebenso mörderisch hohen Bleistiftabsätzen. Im Clip gibt es diverse Schuhe zu sehen, Designer Heels von Roberto Cavalli, Gianmarco Lorenzi, Korkkeilpantoletten, Slingpumps und noch weitere Schuhe.


2007-05-17
Hallo zum neuen Update. Diesmal habe ich wieder zwei Wünsche erfüllt, unter anderem Fotos mit klassischen schwarzen Pumps. Ausdrücklich wurden keine Schuhe mit megahohen Stilettos bestellt, sondern die Klassiker mit 12-13cm hohen Absätzen. Im Video gibt es den nächsten Wunsch, ich sollte mit den 7inch 70er Jahre Fetisch Schuhen posieren. Ich hoffe es gefällt Euch. Gehen ist damit aber unmöglich, bei der höhe und Gr. 37 (die Schuhe sind sowieso in Gr. 38) muß ich kapitulieren. Als normales Fotoupdate gibt es Bilder mit Slingpumps und mal wieder im normalen leben, beim kochen natürlich, so wie es sich die meisten Männer vorstellen. ;-))). Diesmal liegt mir noch speziell etwas am Herzen, ich bekomme viele Fragen oder Wünsche per e-mail. Nur kommen zur Zeit so viele zurück oder es beschweren sich die Absender, warum ich nicht antworte. Vielleicht landen die e-mails im SPAM Ordner. Ich versuche eine alternative Adresse anzulegen und werde dies dann im Memberbereich posten, damit niemand mehr mit meiner e-mail Adresse Unfug anstellen kann und hoffentlich jeder meine Antworten in Zukunft bekommt.


2007-05-06
Willkommen zum ersten Update im Mai. Diesmal mit drei Clips und einer neuen Bilderserie. Auf den Bildern seht ihr mich in meinem Büro, ich trage hautfarbene Nylons und Original Fetisch Pumps aus den 70er Jahren. Sollte es Sammler unter Euch geben die einige Ausgaben des "High Heels" Magazines aus den 70ern besitzen so werdet Ihr feststellen, die Pumps sind die gleichen aus dieser Zeit. Deswegen nochmal ein riesges DANKE an Günther B. für die unbezahlbaren Geschenke !!!!!! Im ersten Clip seht ihr den vierten Teil der Office Serie, diesmal mit Nahaufnahmen von den in Nylons eingehüllten Füßen und Beinen. Ich trage Pantoletten , Pumps und die Fans von Fusskettchen kommen auch auf Ihre Kosten. Dann gibt es einen ganz kurzen Clip vom Car Wash zweiter Teil und ihr seht mich noch im zweiten Teil wie ich mit 18cm hohen LSB Plateaupantoletten mit dem Auto fahre. Zum Ende noch ein ganz großes DANKE an meine Fans und Besucher, denn letzte Woche habe die eine Million Besucher Marke geknackt.


2007-04-30
Hallo liebe Freunde der hohen Schuhe. In meinem neuen Update zeige ich diesmal wieder das heiße schwarze Outfit mit den dunklen Nahtnylons. Ich trage 14cm hohe schwarze Lackpumps mit weißem Absatz. Ich habe lange nach Schuhen gesucht die ungefähr an die schwarz/weißen Schuhe herankommen die Bettie Page auf vielen Bildern getragen hat. Leider sehen die Schuhe aber nur "sehr" ungefähr aus wie die Pumps aus der damaligen Zeit. Auf den anderen Bildern trage ich ein lady-like Sommerkleid aus Italien und Stiletto Sandaletten aus Deutschland. Die Schuhe habe ich schon länger und ich fand sie immer sehr old-fashioned und habe sie immer in die Zeit von "Dallas" oder "3 Engel für Charlie eingeordnet", aber jetzt werden die klassischen Sandaletten wieder modern und mit dem hohen 13cm Stiletto Heel sehen sie ganz sexy aus. Im Clip könnt ihr mir bei einem Shooting zusehen das ich mit einem BMW M3 GTR gemacht habe. Leider ging das sprichwörtlich in die Hose, denn erstens sind fast die ganzen Bilder nichts geworden und zweitens kann man vielleicht sehen das es keine gute Idee war sich mit dem blanken Po auf ein schwarzes, aufgeheiztes Auto zu setzen !


2007-04-19
Gleich zu Beginn möchte ich Euch sexy Pumps anbieten. Die Stöckelschuhe aus dem Video könnt ihr bei Ebay hier "klick hier zur Auktion" ersteigern. Wie Ihr im Clip sehen könnt sind mir diese Schuhe leider zu groß. Auf den Bilder Updates gibt es zweimal "Gina als Sekretärin" Serien. In einer Serie trage ich mega hohe Sandaletten mit über 15cm hohen Absätzen und diesmal ohne Nylons, sondern mit nackten Füßen. Auf diesen Bilder trage ich ein Kleid das ich von meiner lieben Freundin Bernie Dexter bekommen habe. Schaut mal in Ihren Shop, Sie hat ganz tolle Sachen, so richtig was für die Lady mit Stil. Hier gehts zu Ihrem Shop "Bernie Dexter´s Shop". In der zweiten Serie bin ich mit einem Business Kostüm zu sehen, trage ebenfalls mörderisch hohe Stilettos und die sexy Nylons. Leider bin ich mit meinen letzten Einkäufen bezüglich Nylons absolut unzufrieden gewesen, solltet Ihr einen guten Shop kennen oder Ihr wollt mir neue Nylons schenken, so würde ich mich sehr darüber freuen, sollte ich eine Nachricht oder Post von Euch bekommen. !


2007-04-09
Der Frühling ist da und natürlich braucht mein Auto eine ordentliche Wäsche. Da aber kein Kavalier da war der das für mich erledigte habe ich es selber machen müssen. Ich trage 7/8 Jeans und braune Leder Pumps mit 14cm hohen Hacken. Diesmal konnt ich wieder einige Wünsche erfüllen und es hat mir sehr Spaß bereitet die Bilder zu machen. Eine sexy Sekretärin gedresst in High Heels, kurzem Sommerkleid und echten halterlosen Nylons. Das wäre genau der richtige Job für mich. Noch besser wäre es natürlich wenn ich die Chefin wäre. Auf den anderen Bildern gibt es wieder einen Mix zu sehen, unter anderem mit original Vintage Pantoletten von 1950 mit über 10cm hohen Absätzen, schwarz/weiß gepunktete, zehenoffene Pin Up Plateaupumps und peep-toes von Pleaser. Ich hoffe das neue Update gefällt Euch. Bitte entschuldigt die lange Zeit bis ich e-mails benatworte, aber ich bin in Sachen Schuhe sehr viel unterwegs und werde in den kommenden WOchen alle offenen mails beantworten. !


2007-03-30
In dem neuen Update mit 65 neuen Bilder und einem Clip gibt es unter anderem wieder etwas für die Nylon und Strumpfhosen-Fans. Auf den Fotos mit den schwarz weißen Pin Up Pantoletten trage ich zarte schwarze Nylons und wieder extra angefertigte Pantoletten. Ursprünglich hatte sie mein Mann für Dita bestellt, aber als ich sie gesehen hatte, musste ich sie behalten. Um es kurz zu machen ich finde sie großartig. Auf den anderen neuen Bildern auf denen ich mit einer glänzenden Strumpfhose zu sehen bin, trage ich schwarze Lederpumps mit einem 14cm hohen Stiletto Absatz. Das etwas für mich ungewohnte Haarstyling kam deswegen zustande, da jemand meinte ich könnte niemals eine 60s Lady sein. Ich hoffe ich habe das Gegenteil bewiesen. Auf dem Clip seht ihr mich beim Auto fahren mit Mega Plateaus. Die gewünschten Rennfahrten kann ich nicht präsentieren, da ich es unverantwortlich halte wilde fahrten in solch hohen Schuhen zu unternehmen. Trotzdem werden Pedal Pumping Fans auf ihre Kosten kommen. Außerdem habe ich selten gesehen das eine Frau mit solche hohen Plateaus umherkurvt. Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß !


2007-03-20
55 neue Bilder in den Ordnern Plateaupumps und Pantoletten.Im neuen Update zeige ich wieder einmal etwas mehr Haut. Weisse Dessous, zarte Nylonsstrümpfe und exclusive zehenoffene Plateaupumps. Die Schuhe wurden etra angefertigt von meinem derzeitigen Lieblingsschuhmacher. Die Schuhe passen perfekt, machen einen perfekten Fuss und sehen mit der kleinen Öffnung ein bischen frivol aus. Perfekte Pin Up Schuhe. Auf den anderen Bildern trage ich beige Wildlederpumps von LSB. Damals habe ich wie immer sofort die Riemchen abgeschnitten, den ich war ein absoluter Fan von Pantoletten. Leider tut es mir heute ein bischen leid, den es sieht an der Seite nicht so schön aus, aber als Hauspantoletten sind die Schuhe trotz 13,5cm hohen Absatz einfach perfekt und beim gehen, wenn die Mules das berühmte Geräusch machen wenn die an die Füsse schnalzen, macht es das Manko wieder wett. Auf den Videoclips zeige ich mehr von den neunen Heels. Zum einen die tollen Pumps mit den überzogenen Plateaus die ganz im Stil der Vivienne Westwood Heels handgefertigt wurden. Weiterhin zeige ich goldene extrem High Heels Sandaletten, Plateaumules aus Krokoleder, silberne klassiche, Flamencopumps und sexy Mules. Ich habe wieder einige Wunschmails bekommen und werde diese nach und nach erfüllen, bitte aber um ein bischen Geduld.


2007-03-08
60 neue Bilder in den Ordnern Vintage Heels und Wünsche. Auch diesmal gibt es einen absoluten Leckerbissen. Original Fetisch Pumps aus den 70ern mit absolut einmaligen 18cm hohen Absätzen. Ich sehe ja viele Schuhbilder im Netz, aber diese habe ich in 10 Jahren bestimmt nur einmal zuvor gesehen. Leider haben mich diese Schuhe über € 400.-- gekostet, aber es war ein Muß für die Sammlung. Ich habe versucht mit den Heels zu gehen, aber die Absätze sind so unstabil das ich Angst hatte sie würden abbrechen. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch in dem Ambiente und dem Outfit wie ich sie präsentiere. Im Wünsche Ordner zeige ich auf einen Memberwunsch hin, Bilder zum Thema "rauchende Frauen Fetisch". Die wildledernen Plateauboots kennt ihr schon von Bildern und waren auch ein Geschenk von einem Fan. Ich hoffe ihr erbarmt Euch und schickt mir demnächst mal wieder schöne Sachen für meine Sammlung. Da heute neue High Heels gekommen sind musste ich die natürlich für ein Video nehmen um sie Euch zu zeigen. Zu Beginn des Videos trage ich alte Kult Pumps von Isadora, die immer noch zu meinen Lieblingen zählen. Die ersten Schuhe sind etwas für die Plateaufans. Pantoletten mit 5cm hohen Plateau und ein fast 20cm hoher Absatz machen die Mules zu ienem Erlebnis. Die zweiten Schuhen, Stiletto Peeptoes, sind leider eine Enttäschung da sie viel zu groß sind. Das kennt ihr bestimmt selber, es gibt dann und wann leider Schuhe die ganz verschieden ausfallen. Das nächste mal eine Nummer kleiner.


2007-02-26
60 neue Bilder in den Ordnern Sandaletten mit kleinem Plateau und Stiefel, plus erneut 320 reine Schuhbilder. Diesmal geht es weiter mit den Schuhbildern aus meiner Sammlung. Die nächsten Schuhfotos werden etwas länger dauern, da ich unter Zeitdruck stehe und ich etwas basteln muss damit die Riemchen der Sandaletten auf den Fotos schön halten. Viele haben gemerkt das man die Bilder bzw. die Schuhe bewerten kann. Ich bitte Euch dies auch zu tun, dann werden wir in einem Jahr sehen können welches Modell der ultimative Stöckelschuh ist. Auf den Bildern gibt es, zumindest für mich etwas ganz besonderes. Ein Stiefel Modell zu dessen aussehen auch ich ein wenig dazu beigetragen habe. Ein kniehoher Schnürr-Lederstiefel mit 14cm hohen Absätzen, runde Form, in vintage-braun. Ob Sweet Gwendoline Fetisch Outfit oder im trendy Fashion Outfit, die Stiefel passen perfekt dazu. Auf den anderen neuen Bildern seht ihr nagelneue Stiletto Sandaletten von der Little Shoe Box aus London, zum Glück gibt es ja Ebay und dort habe ich die Schätzchen gefunden. Traumhaft sexy und kein High Heels Liebhaber kann diesen Schuhen widerstehen. Auf vielfacher Nachfrage bin ich auf den Sandalettenbildern Barfuß zu sehen. Im Clip gibt es wie versprochen nochmals eine neue Perspektive wie ich beim Pedale bearbeiten zu sehen bin. Achtung das komplette Update geht Montag Abend Online.


2007-02-16
60 neue Bilder in den Ordner Designer und Stiefel plus 118 reine Schuhbilder. Nach langer Zeit habe ich endlich begonnen alle meine Schuhe zu fotografieren, da der Wunsch nach einer Auflistung schon seit Jahren immer wieder gefordert wurde. Es werden diesmal nach und nach alle Schuhe gezeigt. Egal ob Elite Heels, Little Shoe Box, Leatherworks, High Heel Factory, Chanel, Gucci oder welche Marke/Firma auch immer, alles kommt dran. Auf den neuen Bildern gibt es diesmal schwarze Lederpumps von Christian Louboutin aus der Pigalle Serie mit den 12,5cm hohen Absätzen. Im anderen Fotoset trage ich schwarze wadenhohe Stiefel aus Italien. Im Clip zeige ich zwei neue Pantoletten-Modelle. Einmal helle bordeaux-farbene Wildlederpantoletten und türkise Plateaupantoletten. Während die türkisen Mules ganz phantastisch zu Vintage Pin Up Klamotten passen, sind die wildleder Stilettos nahezu perfekt für jedes Outfit. Als kleiner Tipp schicke ich Euch zu www.elite-heels.com , denn dort sind fantastische neue Heels eingetroffen zum absolut fairen Preis, den es sonst nirgends für solche Schuhe gibt !


2007-02-05
60 neue Bilder diesmal in den Ordnern Plateaupantoletten und Pumps. Die Pantoletten die ich diesmal zeige sind absolute Einzelstücke und haben mir im ersten Moment nicht so gefallen, aber als ich sie auf den Bildern gesehen habe und mich im Spiegel bewundern konnte, haben sie mir immer mehr zugesagt. Keine Fetisch Schuhe, aber absolut sexy und verspielt. Die Pumps die ich zeige sind von einer lieben Bekannten, Yasmina von Wissmann. Die Farbe und der hohe Metallabsatz sehen absolut klasse aus. Als Clips diesmal ein Schuh Mix und der zweite Teil beim PS II spielen. Als kleiner Tipp schicke ich Euch zu www.elite-heels.com , denn dort sind fantastische neue Heels eingetroffen zum absolut fairen Preis, den es sonst nirgends für solche Schuhe gibt !


2007-01-22
60 neue Bilder in den Ordnern Pantoletten und Wünsche. Im Pantoletten Ordner trage ich ein Vintage Dessous Outfit, mit echten Nahtnylons und langen Handschuhen. Die Mules sind 14cm hoch, schwarz lack und haben eine kleine Schleife. Das sehen die Nylon bestrumpften Beine und Füße sehr sexy aus. Im Wünsche Ordner trage ich die neuen Pumps mit der runden Form. Wäre der Stiletto Absatz ein wenig dicker so wären dies die perfekten Schuhe aus der Bettie Page Ära. Da ich oft sehr gerne mit der PS II Rennspiele fahre, dachte ich mir ich mach ein Video wie ich die Pedale mit den Stilettos bearbeite. Nächstes mal versuche noch eine andere Perspektive. Als kleiner Tipp schicke ich Euch zu www.elite-heels.com , denn dort sind fantastische neue Heels eingetroffen zum absolut fairen Preis, den es sonst nirgends für solche Schuhe gibt !


2007-01-17
50 neue Bilder in den Ordnern Pumps und Plateaupumps.Diesmal trage ich fishnet Strumpfhosen und metallic farbene Pumps mit Metallabsatz.Im der zweiten Bilderserie sind Plateaupumps mit Peeptoe zu sehen, die ich 1998 in Los Angeles extra anfertigen lies. In den beiden Clips gibt es folgendes zu sehen. Einmal absolute Vintage High Heels Raritäten aus den 70er Jahren. Ein mega-hoher Bleistiftabsatz, super sexy. Im anderen Clip zeige ich abermals Schuhe die leider viel zu selten auf den Bildern zu sehen sind.Als kleiner Tipp schicke ich Euch zu www.elite-heels.com , denn dort sind fantastische neue Heels eingetroffen zum absolut fairen Preis, den es sonst nirgends für solche Schuhe gibt !


2007-01-03
80 neue Bilder in den Ordnern Pumps und Diverse. Im Ordner Pumps zeige ich sehr hohe schwarze Lackpumps und im Diverse Ordner verschieden Bilder die es nicht als Serie geschafft haben. Plateaus und zerrissene Nylons, Designer Heels mit Keilabsätzen und schwarze Stilettos. Als Clip zeige ich High Heels zwischen 13,5cm und 16,3cm hohen Absätzen. 3 mal Stilettos und einmal Korkkeilpantoletten !